Unser Popstar - Yasmina Hunziger singt unseren Popsong!

Mit großer Wahrscheinlichkeit, kommt euch unsere Stimme des Popsongs bekannt vor….

Spätestens nach ihrem grandiosen Auftritt bei der ersten Staffel „The Voice of Germany“ ist Yasmina kein No-Name mehr.

Seit vielen Jahren ist sie als beliebter und erfolgreicher Vocalcoach tätig und konnte auch schon einigen namhaften Künstlern ein Stück ihres Handwerks vermitteln. Mit Stars wie Vanessa Amorosi, Celine Dion, DJ Bobo und der Kölschen Band „De Höhner“ hat Yasmina schon an diversen Projekte gearbeitet.

Außerdem gewann sie 2008 für Deutschland den „Internationalen Songcontest“ in der Türkei und holte den Pokal nach Hause. Am 01.03.2013 ist endlich das langersehnte dritte Album mit dem Titel "TRUE" erschienen. 2013 bewarb sich Yasmina mit dem Titel I still believe um die Teilnahme am Eurovision Song Contest im folgenden Jahr. Dort belegte I still believe den zweiten Platz.

Ein weiteres GlanzstĂĽck in unserer my-lovesong.de-Familie!

Hinzugefügt 26/06/2015 Autor: my-lovesong.de
Unser Popstar - Yasmina Hunziger singt unseren Popsong!

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name:


Dein Kommentar: Achtung: HTML-Code wird nicht unterstützt!

Bewertung: Nicht so gut           Gut

Tippe den Code in die Box unten:

Reload