Wir sind zurück: und haben ein neues Tonstudio dabei

Nach Wochen voller Arbeit gepaart mit viel Lärm, Staub, Schweiß und Tränen melden wir uns mit fantastischen Neuigkeiten zurück. Denn in unserer Abwesenheit haben wir das komplette Tonstudio auf den Kopf gestellt. Es ist nicht nur viel heller und freundlicher geworden, nein: Wir haben die Ausstattung komplett erneuert und sind vom verbesserten Klangergebnis hellauf begeistert. Was so ein neues Studio noch alles mit sich bringt, werdet ihr schon bald zu hören bekommen. Zu viel wollen wir noch nicht verraten.

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig, das soll sich jetzt wieder ändern. Pünktlich zum Winter und kurz vor Weihnachten geben wir wieder Gas, um euch die besten personalisierten Lovesongs für eure Liebsten zu komponieren.

Wir freuen uns auf die kalte Jahreszeit und lassen ab jetzt wieder mehr von uns hören.

Hinzugefügt 04/11/2016 Autor: my-lovesong.de
Wir sind zurück: und haben ein neues Tonstudio dabei

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name:


Dein Kommentar: Achtung: HTML-Code wird nicht unterstützt!

Bewertung: Nicht so gut           Gut

Tippe den Code in die Box unten:

Reload

Schlagworte: