Wir haben den schönsten Job der Welt

Wir haben den schönsten Job der Welt – nicht nur zum Valentinstag! Warum?

Wir von my-lovesong.de bekommen jeden Tag die wundervollsten Liebesgeschichten von euch zugesendet, aus denen wir ganz besondere Songs kreieren.

Es gibt viele lustige, aber auch traurige Geschichten, jedoch dreht es sich bei uns und somit auch bei euch fast ausschließlich um das gleiche Thema: LIEBE!

Jede Liebesgeschichte ist anders und auf den unterschiedlichsten Weisen berührend und wunderschön. Uns ist stets bewusst wie privat dieses Thema ist und wie viele Gefühle unsere Kunden uns preisgeben – deshalb legen wir unser ganzes Herzblut in jeden einzelnen Song.

Und darum ist es der beste Job aller Zeiten: Wir dürfen euch helfen, euren Liebsten ein ganz besonderes Geschenk voller Emotionen zu erstellen, um einen einzigartigen Moment für euch zu schaffen, der unvergesslich bleibt.

Zu unserer großen Freude bekommen wir regelmäßig Berichterstattungen von euch. Liebe Worte, Fotos oder Videos von „eurem Moment“ machen uns jeden Tag aufs Neue glücklich.

Ursula, eine unserer Kundinnen, hat uns erlaubt ihr Feedback und vor Allem ihren Song mit euch zu teilen, den ihr hier anhören könnt.

Freut euch auf die Liebesgeschichte von Ursula und ihrem „Frosch“ :-)

Hinzugefügt 24/01/2018 Autor: my-lovesong.de
Wir haben den schönsten Job der Welt

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Name:


Dein Kommentar: Achtung: HTML-Code wird nicht unterstützt!

Bewertung: Nicht so gut           Gut

Tippe den Code in die Box unten:

Reload