Sommer und Hochzeitssaison

Der Som­mer ist da und mit ihm die Hoch­zeits­sai­son: Wir hel­fen euch bei der Suche nach dem pas­sen­den Hochzeitsgeschenk!

Alles soll glatt laufen

Wenn sich zwei Men­schen für­ein­an­der ent­schei­den, soll­te alles per­fekt sein. Nicht umsonst fan­gen Paa­re bereits vie­le Mona­te vor­her mit der Pla­nung der Hoch­zeits­fei­er an. Loca­ti­on, Ver­pfle­gung der Gäs­te, Sitz­ord­nung und Deko­ra­ti­on: In den meis­ten Fäl­len ist es die Braut, die alles orga­ni­siert. Alles soll­te gut durch­dacht und auf­ein­an­der abge­stimmt sein, damit am schöns­ten Tag der Welt alles glatt läuft.

Ein persönlicher Lovesong als I‑Tüpfelchen

Wie wäre es, wenn sich der Bräu­ti­gam um die Musik küm­mert? Ganz gleich, ob Band, DJ oder Sän­ger – Geschmä­cker sind ver­schie­den und das ist auch gut so.

Mit unse­rer Hil­fe kann der Bräu­ti­gam mit einem per­sön­li­chen Love­song punk­ten. Unse­re Love­songs gibt es in drei Kate­go­rien – Pop, Bal­la­de oder Schla­ger. Ihr könnt zwi­schen ver­schie­de­nen Stim­men, einem fer­ti­gen oder indi­vi­du­el­lem Song wählen.
Glaubt uns, eure Her­zens­da­me wird sich wahn­sin­nig dar­über freu­en. Dar­auf geben wir unse­re “Taschen­tuch­ga­ran­tie” ;-)

Hier ein kur­zer Vor­ge­schmack, wie sich so ein Hoch­zeits­song anhö­ren kann

Auch als Gast ein tolles Geschenk

Übri­gens ist unser Love­song nicht nur als Geschenk zwi­schen dem Braut­paar geeig­net. Auch für die Gäs­te eig­net er sich als super indi­vi­du­el­les Geschenk, wel­ches das Braut­paar garan­tiert nie ver­ges­sen wird.

Schenkt eine blei­ben­de Erin­ne­rung an den schöns­ten Tag der Welt.