Geschenke, die "Ich liebe Dich" sagen

Geschen­ke, die direkt “Ich lie­be Dich” sagen, gibt es nicht vie­le. Natür­lich kön­nen wir Auf­merk­sam­kei­ten und Din­ge schen­ken, weil wir wis­sen, dass der Beschenk­te sich dar­über freut. 

Wunsch­zet­tel sind häu­fig beliebt, damit der Beschenk­te nicht ent­täuscht wird und der Schen­ken­de genau weiß, was besorgt wer­den muss. Manch­mal wol­len wir aber auch aus der Rei­he “Ich lie­be Dich” sagen – und das geht bei­spiels­wei­se hiermit:

1 Der Klassiker: Rote Rosen

Für Dich soll´s rote Rosen reg­nen – weil ich Dich lie­be. Den letz­ten Teil haben wir jetzt mal dazu gedich­tet, aber häu­fig wer­den Rosen tat­säch­lich als Zei­chen der Lie­be ver­schenkt. Zum Jah­res­tag, zum Geburts­tag oder eben ein­fach zwi­schen­durch: Rote Rosen sagen klas­si­scher­wei­se ein­fach “Ich lie­be Dich”!

2. Die süße Kleinigkeit: Schlüsselanhänger mit Gravur

Einen täg­li­chen Remin­der, dass wir geliebt wer­den, kön­nen wir alle gut gebrau­chen. Und ein Gegen­stand, den wir täg­lich in der Hand haben, ist der Schlüs­sel. Eine klei­ne Bot­schaft auf eben­die­sem macht gleich gute Lau­ne. Ein “ich lie­be Dich”-Geschenk kann also ein­fach der Satz auf einem Schlüs­sel­an­hän­ger sein!

3. Das kreative Geschenk: Ein Fotoalbum

Gemein­sa­me Erleb­nis­se schwei­ßen zusam­men und schaf­fen Erin­ne­run­gen. Der Ort des ers­ten Kus­ses, die ers­te gemein­sa­me Rei­se – Bil­der davon geben uns ein gutes Gefühl. Die Erstel­lung eines Foto­al­bums nimmt Zeit in Anspruch, aber das Ergeb­nis schreit häu­fig auch: Ich lie­be Dich! :) 

4. Das Langanhaltende: Ein Schmuckstück

Auch sehr klas­sisch und beson­ders bei wohl­ha­ben­den Paa­ren beliebt: Das Schmuck­stück. Etwas ver­schrien als Geschenk, dass der Frau gemacht wird, um feh­len­de Auf­merk­sam­keit zu kom­pen­sie­ren, aber an sich eine wirk­lich schö­ne Sache. :)

Ob Ket­te, eine schö­ne Uhr oder DER Ring, der gar nichts ande­res hei­ßen kann, als “Ich lie­be Dich” – Schmuck kommt wohl nie aus der Mode.

5. Das Besondere: Ein Lovesong

Lie­be kann man am bes­ten mit Spra­che zum Aus­druck brin­gen. Schö­ne Wor­te, am bes­ten auf­ge­schrie­ben für die Ewig­keit, hal­ten an und machen glück­lich. Und wir sind die Pro­fis, was schö­ne Wor­te und die Lie­be angeht. ;) 

Bei uns kann ein Lied mit euren Namen oder auch ein indi­vi­du­el­ler Song mit eurer Geschich­te erwor­ben wer­den: Das wohl schöns­te “Ich lie­be Dich”-Geschenk! Wer einen Ein­druck der Songs bekom­men möch­te, schaut ein­fach auf unse­rer Home­page oder unse­rem Sound­cloud-Pro­fil vorbei.

Ich lie­be Dich Geschenk bestellen