Wie begrüßen das neue Jahr

2016 neigt sich dem Ende und der Kalen­der für 2017 liegt schon bereit.

In 2016 ist viel passiert!

Ein neu­es, auf­re­gen­des Jahr steht uns bevor. Betrach­tet man 2016 von der musi­ka­li­schen Sei­te, ist viel pas­siert: Einer­seits über­rasch­ten uns Künst­ler mit groß­ar­ti­gen Alben, ander­seits gab es trau­ri­ge Nach­rich­ten von ver­stor­be­nen Pop-Giganten.

Ein beacht­li­ches Come­back leg­ten die Hip-Hop-Grö­ßen „Die Beg­in­ner“ an den Tag. Die Band mel­de­te sich nach 13 Jah­ren Abs­ti­nenz aus der Musik­bran­che zurück. „Der Test­sie­ger rappt wie­der“ ist nur eine bekann­te Zei­le des Albums „Advan­ced Che­mis­try“. In einer ganz ande­ren musi­ka­li­schen Ecke glänz­te Bob Dylan, der den Lite­ra­tur­no­bel­preis gewann.

Ver­ab­schie­den muss­ten wir uns die­ses Jahr von vie­len gro­ßen Stars. Im Janu­ar starb Pop-Legen­de David Bowie an einer Krebs­er­kran­kung. Im April folg­te ihm Prin­ce, der eine Über­do­sis Schmerz­mit­tel nicht ver­kraf­te­te und im Novem­ber ging Leo­nard Cohen von uns, der an den Fol­gen eines Stur­zes ver­starb. Wie es das Schick­sal so woll­te, ver­starb Geor­ge Micha­el, uns allen bekannt durch Hits wie „Last Christ­mas“ oder „Faith“ die­ses Jahr am ers­ten Weihnachtsfeiertag.

Freude auf 2017!

Ein ereig­nis­rei­ches Jahr für alle Musik­freun­de und auch für uns als Team von my-love­song. Wir ver­ab­schie­den uns mit einem wei­nen­den und einem lachen­den Auge vom Jahr 2016 und schau­en vol­ler Zuver­sicht auf ein neu­es, auf­re­gen­des Jahr 2017.

Wir wün­schen euch eine tol­le Sil­ves­ter­nacht mit euren liebs­ten Freun­den und eurer Fami­lie. Lasst die Kor­ken knal­len und begrüßt das neue Jahr gebührend.

Lasst die Korken knallen und begrüßt das neue Jahr gebührend.