Hört den Lovesong mit euren Namen

Wir zei­gen Dir den Weg zu Dei­nem ganz per­sön­li­chen Song mit den Namen Dei­ner Wahl. 

Song mit eurem Namen oder Song mit eurer Geschichte?

Bei my-lovesong.de gibt es ver­schie­de­ne Song­pa­ke­te – einen Song mit den Namen Dei­ner Wahl oder einen Song mit eurer Geschich­te.

Beim Song mit den Namen Dei­ner Wahl steht der Song­text schon fest. Somit ist er per­fekt geeig­net für Kurz­ent­schlos­se­ne, die den Song inner­halb von Minu­ten hören und ver­schen­ken möchten. 

Beim Song mit eurer Geschich­te wird es per­sön­li­cher, aber natür­lich auch aufwändiger.

Ein tol­les und den­noch per­sön­li­ches Geschenk ist der Song mit euren Namen. Wenn Du Dich dafür ent­schie­den hast, gehst du fol­gen­de Steps:

1 Wähle Dein Paket

Wäh­le das ers­te Käst­chen mit dem Titel “Song mit Eurem Namen” aus und kli­cke “Wei­ter”. Hier­mit hast Du Dich für das Song­pa­ket ent­schie­den, bei dem Du eure Namen aus­wäh­len kannst.

2. Wähle Deinen Song

Nach dem Klick lan­dest Du bei der Aus­wahl des Gen­res. Soll es eine Bal­la­de, ein Pop-Song oder ein Schla­ger sein? Und bevor­zugst Du eine männ­li­che oder weib­li­che Stimme?

Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du Dir jeden Song aus­zugs­wei­se anhö­ren und ent­schei­den, was Dir am Bes­ten gefällt. Wenn Du Dein Häk­chen gesetzt hast, klickst Du ein­fach auf “wei­ter”.

3. Wähle einen Anlass

Wuss­test Du, dass Du bei my-lovesong.de auch Songs für unter­schied­li­che Anläs­se bestel­len kannst? 

Du kannst aus

  • Lie­be
  • Geburts­tag
  • Freund­schaft
  • Weih­nach­ten

wäh­len.

Außer­dem hast Du die Mög­lich­keit, Dir die Song­tex­te in vol­ler Län­ge anschau­en zu kön­nen. Pas­sen­de Song­tex­te kom­bi­niert mit wun­der­schö­nen Stim­men und Dei­nem Lieb­lings­gen­re: Das ist my-lovesong.de

Pas­send zur nahen­den Weih­nachts­zeit (ja, sie kommt!), hier ein Aus­zug aus der Weihnachts-Ballade:

Ich war eine Schnee­flo­cke von Vielen

Durch Dich fing mein Herz an zu tauen

Und dass Du das allerschönste 

Geschenk bist

4. Wähle eure Namen

Der letz­te Schritt ist ganz klar: Gib ein­fach eure Namen ein und höre direkt, wie sie gesun­gen klingen.

Soll­te der Song für jemand ande­ren, wie bei­spiels­wei­se ein befreun­de­tes Hoch­zeits­paar oder Dei­ne Eltern sein, trag ein­fach deren Namen ein.

5. Dein Song ist fertig!

Nun lan­dest Du in der Bestell­über­sicht. Hier bekommst Du noch­mal den Über­blick: Eure Namen, die Melo­die, die Stim­me und der Anlass wer­den dar­ge­stellt. Zudem hast Du die Mög­lich­keit, direkt pas­sen­de Geschenk­bo­xen mitzubestellen. 

Soll es ein trag­ba­rer Laut­spre­cher, ein USB-Stick in einer Geschenk­box oder eine Metall­ge­schenk­box mit CD sein? Lege sie ein­fach in Dei­nen Warenkorb. 

Das fer­ti­ge Lied bekommst Du natür­lich trotz­dem bin­nen kur­zer Zeit per Mail zugeschickt. 

6. Deine Bestellung abschließen

An der vir­tu­el­len Kas­se kannst Du Dei­ne Lie­fer- und Rech­nungs­da­ten hin­ter­le­gen. Wir bie­ten die Mög­lich­keit, per PayPal, Sofort­Über­wei­sung oder Bank­über­wei­sung zu bezahlen. 

7. Viel Spaß mit eurem Song! 

Wir sind uns sicher, dass Dein Lieb­lings­mensch begeis­tert sein wird. Vie­le glück­li­che Kun­den und tol­le Bewer­tun­gen kön­nen sich nicht irren. :)