Weihnachten kommt schneller als man denkt

Weih­nach­ten kommt bekannt­lich immer schnel­ler als man denkt und Last Minu­te Geschenk-Shop­ping ist lei­der kei­ne Sel­ten­heit. Damit es euch die­ses Jahr erspart bleibt und ihr außer­dem der bes­se­ren Hälf­te etwas wirk­lich beson­de­res schen­ken könnt, haben wir die 5 roman­tischs­ten Geschenk­ideen für 2020 zusam­men­ge­stellt. Begeis­te­rung garantiert!

Kurzurlaub auf den Spuren eures ersten Dates

Gera­de für Paa­re, die schon län­ger zusam­men sind, eig­net sich die­ses Geschenk her­vor­ra­gend. Denn wer erin­nert sich nicht ger­ne an das ers­te Date mit dem Lieb­lings­men­schen? Macht eine Rei­se in die Ver­gan­gen­heit und wan­delt auf den Spu­ren eures Ken­nen­ler­nens. Ein Din­ner im Lokal von eurem ers­ten Date, der Spa­zier­gang danach und das Gan­ze gekrönt von einer Über­nach­tung in einem roman­ti­schen Hotel. Mit Sicher­heit ein Geschenk, das in Erin­ne­rung blei­ben wird!

Paar-Fotoshooting: Damit ihr komplett im Mittelpunkt steht

Fei­ert eure Lie­be mit einem Paar-Foto­shoo­ting und hal­tet eure Erin­ne­run­gen mit Fotos fest. Anstatt ver­wa­ckel­te Schnapp­schüs­se, die irgend­wo auf eurem Han­dy gespei­chert sind, erhal­tet ihr pro­fes­sio­nel­le Auf­nah­men, die euch auch in vie­len Jah­ren noch Freu­de machen wer­den. Ihr steht voll und ganz im Mit­tel­punkt und mit eurem Foto­gra­fen könnt ihr das Shoo­ting nach euren Vor­stel­lun­gen gestal­ten. Es kann ein roman­ti­sches Foto­shoo­ting im Wald, eine wit­zi­ge Bil­der­se­rie mit Kos­tü­men oder auch eine sinn­li­che schwarz-weiß Vari­an­te Zuhau­se sein – je nach­dem was euch am Bes­ten gefällt. 

Sterntaufe: Denn jeder ist einzigartig!

Mit einer Stern­tau­fe für dei­nen Lieb­lings­men­schen zeigst du wie sehr sie, bzw. er euch am Her­zen liegt. Jeder Stern ist ein Uni­kat, eben­so wie euer Part­ner. Beson­ders schön ist, dass ihr bei­de zu eurem Stern hin­auf­bli­cken könnt, auch wenn ihr gera­de nicht bei­ein­an­der sein könnt. Einer in Ham­burg, der ande­re in Mün­chen und ihr bei­de könnt euch ver­ab­re­den, jeden Abend um 22 Uhr zu eurem Stern hin­auf zu schau­en. Roman­tik pur!

Liebesbrief – Worte, die in Erinnerung bleiben

Kaum jemand nimmt sich heut­zu­ta­ge noch Zeit für einen klas­si­schen Lie­bes­brief. Dabei kann fast jeder lie­be Wor­te auf Papier brin­gen und ein Brief bleibt defi­ni­tiv in Erin­ne­rung. Wer erin­nert sich noch an die Whats­app-Nach­richt von letz­tem Monat? Mit einem Lie­bes­brief kannst du dei­ne Gefüh­le aus­drü­cken und einen schö­nen hand­ge­schrie­be­nen Brief schaut sich dei­ne Liebs­te oder dein Liebs­ter sicher auch in 20 Jah­ren noch­mal an. Er ist sehr indi­vi­du­ell und per­sön­lich und zeigt dei­nem Part­ner, wie sehr du ihn magst.

Eigener Lovesong: Von diesem Lied wird dein Partner nie genug haben!

Was ist noch roman­ti­scher als ein selbst­ge­schrie­be­ner Lie­bes­brief? Natür­lich ein eige­nes Lie­bes­lied! Über my-lovesong.de könnt ihr euch ganz ein­fach ein eige­nes Lied kre­ieren las­sen. Ihr könnt euch aus­su­chen wel­cher Song am bes­ten passt: von einer roman­ti­schen Bal­la­de über einen indi­vi­du­el­len Pop­song bis zu einem ein­zig­ar­ti­gen Schla­ger ste­hen alle Mög­lich­kei­ten offen. Natür­lich kann euer Song auch ganz indi­vi­du­ell sein und eure Geschich­te erzäh­len. Ein unver­gess­li­ches Geschenk, das auf jeden Fall in Erin­ne­rung bleibt.

Wir hof­fen, dass wir euch bei der Geschenk­su­che behilf­lich sein konn­ten und wün­schen euch jetzt schon eine schö­ne und ent­spann­te Vorweihnachtszeit.

Weih­nachts­ge­schenk bestellen