Guilia Wahn

Giulia ver­zau­bert unse­re Kun­den mit ihrer Stim­me. Aber auch Jochen Schwei­zer und die gan­ze Crew von “Guten Mor­gen Deutsch­land”, wie in TV-Bei­trä­gen bei VOX und RTL zu sehen war.

Giu­lia nahm 2012 nahm an der erfolg­rei­chen deut­schen Cas­ting­show „The Voice of Ger­ma­ny“ teil und wur­de ins Team „Boss Hoss“ gewählt. Im letz­ten Jahr ver­half sie my-lovesong.de mit ihrer ein­zig­ar­ti­gen Stim­me in der VOX-Sen­dung „Die Höh­le der Löwen“ zum Erfolg.

Zusätz­lich arbei­tet sie mit dem Ber­li­ner Pro­du­zen­ten-Team „B.O.Y. Pro­duc­tions“ an ihrer EP, steht mit namen­haf­ten Musi­kern wie Kos­ho Koshorek (Gui­tar Söh­ne Mann­heims), Esther Kim (Pia­no Toten Hosen), Hen­ning Weh­land (Lea­der H‑Blockx), Nel­son Mül­ler (Star­koch) u.v.m auf inter­na­tio­na­len Bühnen.

Doch mit ihrer souli­gen Stim­me, ihrem ein­zig­ar­ti­gen Style und der Zusam­men­ar­beit mit diver­sen DJ-Grö­ßen macht sie sich auch in der natio­na­len Club­sze­ne einen Namen. Aktu­ell arbei­tet sie an diver­sen Künst­ler- und Band-Koope­ra­tio­nen sowie Pro­jek­ten im Charity-Bereich.

Musik ist ihre große Leidenschaft, die sie hat

Musik ist ihre gro­ße Lei­den­schaft, die Büh­ne ist ihre Welt! Und unse­re Giu­lia ein ech­tes Mul­ti­ta­lent! Besu­che doch mal Ihre Face­book-Sei­te!

Wenn Du auch eine wun­der­schö­ne Bal­la­de für Dei­nen Lieb­lings­men­schen haben möch­test, freu­en wir uns über Dei­ne Bestellung!