Unser neues Tonstudio

Nach Wochen vol­ler Arbeit gepaart mit viel Lärm, Staub, Schweiß und Trä­nen mel­den wir uns mit fan­tas­ti­schen Neu­ig­kei­ten zurück.

Tolle Neuigkeiten bei my-lovesong.de

Denn in unse­rer Abwe­sen­heit haben wir das kom­plet­te Ton­stu­dio auf den Kopf gestellt. Es ist nicht nur viel hel­ler und freund­li­cher gewor­den, nein: Wir haben die Aus­stat­tung kom­plett erneu­ert und sind vom ver­bes­ser­ten Klang­er­geb­nis hell­auf begeis­tert. Was so ein neu­es Stu­dio noch alles mit sich bringt, wer­det ihr schon bald zu hören bekom­men. Zu viel wol­len wir noch nicht verraten.

Vollgas vor Weihnachten!

In letz­ter Zeit war es ziem­lich ruhig, das soll sich jetzt wie­der ändern. Pünkt­lich zum Win­ter und kurz vor Weih­nach­ten geben wir wie­der Gas, um euch die bes­ten per­so­na­li­sier­ten Love­songs für eure Liebs­ten zu komponieren.

Wir freu­en uns auf die kal­te Jah­res­zeit und las­sen ab jetzt wie­der mehr von uns hören.