Wir erklären warum wir unseren Job lieben

Wir haben den schöns­ten Job der Welt – nicht nur zum Valen­tins­tag! Und war­um ist das so?

Eure Geschichten sind wundervoll!

Wir von my-lovesong.de bekom­men jeden Tag die wun­der­volls­ten Lie­bes­ge­schich­ten von euch zuge­sen­det, aus denen wir ganz beson­de­re Songs kreieren.

Es gibt vie­le lus­ti­ge, aber auch trau­ri­ge Geschich­ten, jedoch dreht es sich bei uns und somit auch bei euch fast aus­schließ­lich um das Her­zens­the­ma: LIEBE!

Liebe ist alles was wir brauchen

Jede Lie­bes­ge­schich­te ist ein­zig­ar­tig und auf unter­schied­lichs­te Wei­se berüh­rend und wun­der­schön. Uns ist stets bewusst, wie pri­vat und kost­bar die­ses The­ma ist. Und damit auch, wie vie­le Gefüh­le unse­re Kun­den preis­ge­ben – des­halb legen wir unser gan­zes Herz­blut in jeden ein­zel­nen Song.

Wir dür­fen euch hel­fen, euren Liebs­ten ein ganz beson­de­res Geschenk zu machen. Ein Geschenk vol­ler Emo­tio­nen, um einen ein­zig­ar­ti­gen Moment für euch zu schaf­fen, der unver­gess­lich bleibt.

Bewegende Erfahrungen mit euren Lovesongs

Zu unse­rer gro­ßen Freu­de bekom­men wir regel­mä­ßig Bericht­erstat­tun­gen von euch. Lie­be Wor­te, Fotos oder Vide­os von „eurem Moment“ machen uns jeden Tag aufs Neue glück­lich. Und auch über die über 1.100 Bewer­tun­gen mit einer Durch­schnitts­no­te von 4,92 Ster­nen (von 5 Ster­nen) freu­en wir uns sehr!

Wir kön­nen also zurecht sagen: Wir haben den schöns­ten Job der Welt! Die täg­li­che Arbeit macht uns sehr glück­lich, aber zu sehen, wie viel ein Love­song bewegt, ist ein­fach unglaublich!

Ursula und “Frosch”

Ursu­la, eine unse­rer Kun­din­nen, hat uns erlaubt ihr Feed­back und vor Allem ihren Song mit euch zu tei­len, den ihr hier anhö­ren könnt.

Freut euch auf die Lie­bes­ge­schich­te von Ursu­la und ihrem „Frosch“ :-)

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Gefällt euch der Love­song? Dann freu­en wir uns dar­auf, wei­ter­hin den schöns­ten Job der Welt machen zu dür­fen. Erzähl uns Dei­ne Geschich­te oder wäh­le einen der bestehen­den Love­songs aus.