Wir erklären warum wir unseren Job lieben

Wir haben den schöns­ten Job der Welt – nicht nur zum Valen­tins­tag! Warum?

Eure Geschichten sind wundervoll!

Wir von my-lovesong.de bekom­men jeden Tag die wun­der­volls­ten Lie­bes­ge­schich­ten von euch zuge­sen­det, aus denen wir ganz beson­de­re Songs kreieren.

Es gibt vie­le lus­ti­ge, aber auch trau­ri­ge Geschich­ten, jedoch dreht es sich bei uns und somit auch bei euch fast aus­schließ­lich um das glei­che The­ma: LIEBE!

Jede Lie­bes­ge­schich­te ist anders und auf den unter­schied­lichs­ten Wei­sen berüh­rend und wun­der­schön. Uns ist stets bewusst wie pri­vat die­ses The­ma ist und wie vie­le Gefüh­le unse­re Kun­den uns preis­ge­ben – des­halb legen wir unser gan­zes Herz­blut in jeden ein­zel­nen Song.

Und dar­um ist es der bes­te Job aller Zei­ten: Wir dür­fen euch hel­fen, euren Liebs­ten ein ganz beson­de­res Geschenk vol­ler Emo­tio­nen zu erstel­len, um einen ein­zig­ar­ti­gen Moment für euch zu schaf­fen, der unver­gess­lich bleibt.

Zu unse­rer gro­ßen Freu­de bekom­men wir regel­mä­ßig Bericht­erstat­tun­gen von euch. Lie­be Wor­te, Fotos oder Vide­os von „eurem Moment“ machen uns jeden Tag aufs Neue glücklich.

Ursula und “Frosch”

Ursu­la, eine unse­rer Kun­din­nen, hat uns erlaubt ihr Feed­back und vor Allem ihren Song mit euch zu tei­len, den ihr hier anhö­ren könnt.

Freut euch auf die Lie­bes­ge­schich­te von Ursu­la und ihrem „Frosch“ :-)

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden