Dass unse­re Her­zen für die Musik schla­gen, ist offen­sicht­lich. Sie schla­gen aber auch für Men­schen – ins­be­son­de­re die­je­ni­gen, die Unter­stüt­zung benötigen.

Und das wie­der­um ver­bin­det die Unter­stüt­zen­den, denn Dari (der Sän­ger unse­res Pop­songs) und Kiu (unser Grün­der und Chef von my-lovesong.de) haben sich auf die­sem Weg kennengelernt.

Eine tolle Initiative von Beta Huminitarian Help

Hilfs­be­dürf­ti­ge Men­schen gibt es auf der Welt erschre­ckend vie­le. Beta Huma­ni­ta­ri­an Help wur­de ins Leben geru­fen, um zumin­dest eini­gen von ihnen zu helfen. 

“​​Als Initia­ti­ve für plas­ti­sche Chir­ur­gie in der Drit­ten Welt ist unser Ziel, denen zu hel­fen, die es am meis­ten benö­ti­gen – und denen selbst die Mit­tel dazu feh­len.” Dies geschieht seit 2013 in zahl­rei­chen Ein­sät­zen. Das Team rund um Dr. med Dani­el Satt­ler reis­te bereits in Län­dern wie Peru, Nepal oder Burundi.

Prominente Unterstützer und ein Song fürs Herz

Es gibt tol­le Unter­stüt­zer die­ses Pro­jekts, wie bei­spiels­wei­se die Bas­ket­ball-Bun­des­li­gis­ten Pro­Bas­kets Bonn. Außer­dem gibt es Spen­den­ga­las. Für eine geplan­te Spen­den­ga­la in 2020 ist Dari der Sän­ger des Songs des Abends. Und ratet mal, wo das Video zum Song spielt?

Ein Tonstudio, das Verbindungen schafft

Rich­tig: In Kius Ton­stu­dio. Kiu kann­te den Kame­ra­mann und so kam die Ver­bin­dung zustan­de. Kiu und Dari ver­stan­den sich toll und woll­ten unbe­dingt mal ein Pro­jekt zusam­men verwirklichen.

Dari und Kiu auf der Spendengala von Beta Huminitarian Help

Und wie wir alle wis­sen wur­de die­ses Pro­jekt dann 2021 ver­wirk­licht! Der Pop­song von my-lovesong.de wird von Dari gesun­gen. Dan­ke an die­ser Stel­le an Beta Huma­ni­ta­ri­an Help! ;) 

Kiu und Dari bei der Spendengala 2022

Am 20. Mai 2022 war dann end­lich die nächs­te Spen­den­ga­la. Dari und Kiu erleb­ten gemein­sam mit ihren Part­ne­rin­nen einen tol­len Abend. Außer­dem hat Dari sei­nen neu­en Song “Feu­er­wehr­mann” prä­sen­tiert, der am 27.5. ver­öf­fent­licht wird.