Dari Zander my-lovesong.de

Von Dari hat der eine oder die ande­re sicher schon gehört. Er ist seit eini­ger Zeit mit der Influ­en­ce­rin Jen­ni­fer Lan­ge zusammen.

Die bei­den haben auch unse­ren neu­en Love­song als Duett auf­ge­nom­men, was bei den Fans unglaub­lich gut ankam. Dar­über haben wir uns natür­lich sehr gefreut. Wir möch­ten euch noch mehr Infos zu Dari geben, denn wir sind sehr froh, ihn für die männ­li­che Stim­me gefun­den zu haben!

Dari und die Musik

Dari, Dari­us Zan­der, ist ein pas­sio­nier­ter Sän­ger und Song­wri­ter. Ihn hat es immer zur Musik hin­ge­zo­gen. Dari spielt Schlag­zeug und Kla­vier und begann dann wäh­rend sei­nes Stu­di­ums sich mit Gesang zu beschäftigen.

The Voice of Germany 2016

Und wie so vie­le ande­re Sän­ger und Sän­ge­rin­nen von my-lovesong.de war auch er bei “The Voice of Ger­ma­ny”. 2016 durf­te er gemein­sam mit Max Gie­sin­ger des­sen gro­ßen Hit “80 Mil­lio­nen” performen.

Dari und my-lovesong.de

In die­sem Jahr durf­ten wir dann mit ihm zusam­men­ar­bei­ten! Er singt die männ­li­che Stim­me des neu­en Songs und wir sind sehr glück­lich, ihn an Bord zu haben.

Um euren ganz per­sön­li­chen Love­song mit Daris Stim­me zu bekom­men, klickt ein­fach auf den unten­ste­hen­den But­ton und wählt “Song mit Euren Namen” sowie den Pop­song mit männ­li­cher Stim­me aus. Das per­fek­te Geschenk zu Weihnachten!

Song mit Daris Stimme