Wir stellen euch Jay Oh vor!

Jay Oh haben wir auf unse­rem Blog bereits kurz vor­ge­stellt. Er ist seit 2014 Teil des my-lovesong.de Teams und wir wol­len euch heu­te einen noch bes­se­ren Ein­blick in das Leben von Jay, der Stim­me hin­ter den Schla­ger­songs bei my-lovesong.de, geben.

Unser Supertalent Jay Oh

Jays Gesicht dürf­te dem ein oder ande­ren bekannt sein: 2015 gewann er die neun­te Staf­fel vom “Super­ta­lent”. Jay ist eine ech­te Berei­che­rung fürs Team und hier erfahrt ihr noch mehr über sei­nen Werdegang.

1. Woll­test Du schon immer Sän­ger wer­den und was gefällt Dir so daran?

Ich hat­te schon von klein auf viel Freu­de am Sin­gen, das ist wahr­schein­lich die bes­te Basis. Ab mei­ner Jugend habe ich dann ernst­haft das Ziel ver­folgt, Sän­ger zu werden.

2. Du hast mit Dei­nem Sieg beim Super­ta­lent schon viel erreicht und eine Rei­he an “Mit­be­wer­bern” hin­ter dir gelas­sen: was war hier Dein High­light und wie hat es dir gefal­len? Wür­dest Du es wie­der machen? 

Das war eine sehr ein­drucks­vol­le Zeit, die mir sicher­lich eini­ge Türen geöff­net hat. Ich wür­de es jeder­zeit wie­der machen.

Dieter Bohlen sagte beim Supertalent über Jay, dass er höchstwahrscheinlich alles singen könne. Selten habe er so viel Gefühl auf der Bühne gesehen.

3. Wie bist Du zu my-love­song gekommen?

Ich wur­de von einer Kol­le­gin emp­foh­len und wur­de dann zu einem Ken­nen­ler­nen eingeladen. 

4. Was gefällt Dir am Kon­zept von my-lovesong?

Musik ist die schöns­te Art Emo­tio­nen aus­zu­drü­cken. My-lovesong.de ist es gelun­gen, ein indi­vi­du­el­les Pro­dukt zu erschaf­fen, dass vie­len Men­schen zu den unter­schied­lichs­ten Gele­gen­hei­ten Freu­de bereitet.

Unser Supertalent

5. Was war dein schöns­tes Erleb­nis bei my-lovesong.de?

Es ist jedes Mal schön, wenn man Feed­back von Kun­den erhält, weil es einem gelun­gen ist, ihren schöns­ten Tag mitzugestalten. 

6. Was ist Dein Erfolgsrezept?

Demut und Respekt vor der Kunst und den Men­schen, mit denen du arbeitest.

7. Was wünscht Du Dir für Dei­ne musi­ka­li­sche Zukunft?

Ich hof­fe, dass ich die­sen wun­der­schö­nen Job noch vie­le Jah­re machen darf.

Dan­ke für den Ein­blick Jay! Wir freu­en uns auf vie­le wei­te­re schö­ne Momen­te mit Dir!

Neben vor­pro­du­zier­ten Lie­bes­lie­dern schnei­dert my-love­song Lie­der auf Dei­ne eige­ne Geschich­te zu. Wenn Du also Dei­nem Her­zens­mensch ein ganz beson­de­res Geschenk machen möch­test, kannst Du dich hier infor­mie­ren und gleich bestellen!