Dari und Jenny im Duett

Fans von Jen­ni­fer Lan­ge und Dari­us Zan­der wur­den die letz­ten Wochen etwas auf die Fol­ter gespannt.

Nach­dem Fotos und kur­ze Vide­os aus einem Ton­stu­dio auf Insta­gram ver­öf­fent­licht wur­den, gab es Spe­ku­la­tio­nen zu einem gemein­sa­men Duett von Jen­ny und Dari.

Aber was das mit my-lovesong.de zu tun hat? Eine Men­ge! Wir haben ja bereits von unse­rem neu­en Pro­jekt berich­tet, euch aber noch nicht ver­ra­ten, wer die Sän­ger sind.

Bei my-lovesong.de kannst Du zwei Arten von Songs für dei­nen Lieb­lings­men­schen bestel­len: Zum einen gibt es Love­songs für Kurz­ent­schlos­se­ne, bei denen Du aus über 30.000 Namen die bei­den pas­sen­den für Euch aus­su­chen kannst – das ist unser Paket “Song mit Euren Namen”.
Zum ande­ren kannst Du uns eure per­sön­li­che Geschich­te schi­cken, sodass wir dar­aus Euren ein­zig­ar­ti­gen Song­text und Love­song erstel­len – das ist unser Paket “Song mit Eurer Geschich­te”.

Die Lovestory von Dari und Jenny

Dari, der die Influen­ce­rin Jen­ny Lan­ge par­al­lel zu den Auf­nah­men näher ken­nen und lie­ben lern­te, ist näm­lich die männ­li­che Stim­me des neu­en Love­songs! Und sei­ne Jen­ny brach­te er vor Kur­zem spon­tan mit ins Studio.

In ver­lieb­ter Stim­mung haben wir aus dem neu­en Love­song ein roman­ti­sches Duett von Jen­ny und Dari gemacht. Nichts davon war geplant, dafür geht es umso mehr ins Herz und beschreibt die Gefüh­le der bei­den zuein­an­der so unglaub­lich passend.

Hier könnt ihr euch die schö­nen Ein­drü­cke des Tages im Ton­stu­dio ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Noch nicht genug? Hier geht es weiter!

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Daris Stimme für euren Lovesong

Die Gefüh­le der bei­den zuein­an­der sind nicht zu über­se­hen. Das auf­wen­dig pro­du­zier­te Lied mit Daris Stim­me könnt ihr ab sofort bei uns bestel­len! Bit­te beach­tet: Es han­delt sich nicht um die Ver­si­on mit Jen­ny, das war eine spon­ta­ne Aktion.

Wenn ihr also genau­so ver­liebt seid wie Dari und Jen­ny und Du Dei­nem Lieb­lings­men­schen eine Freu­de machen möch­test, bestel­le ein­fach den Love­song für euch! Dafür klickst Du ein­fach unten auf den But­ton, wählst den Song mit Euren Namen sowie den Pop-Song im nächs­ten Schritt aus. Viel Spaß dabei!