Hochzeitsgeschenk

Wer auf einer Hoch­zeit ein­ge­la­den ist, möch­te nicht mit lee­ren Hän­den kom­men. Ein pas­sen­des, ori­gi­nel­les und am bes­ten auch noch roman­ti­sches Hoch­zeits­ge­schenk muss her! Goog­le kennt auf die Fra­ge „Geschenk Hoch­zeit“ mehr als eine Mil­li­on Ant­wor­ten. Wir ken­nen nur eine: www.my-lovesong.de.
Warum:

Situation #1

Ein Arbeits­kol­le­ge hei­ra­tet, schmeißt eine Rie­sen­par­ty und hat auch Dich ein­ge­la­den. Ihr kennt Euch aus dem Büro, esst mit­tags mal zusam­men, hal­tet hier und da ein Schwätz­chen, albert her­um. Doch was schenkst Du ihm zur Hoch­zeit? Unser Tipp: Einen per­sön­li­chen Song. Kei­ne Angst, die Sän­ger haben wir. Ein­fach bei www.my-lovesong.de das Paket “Song mit Euren Namen” aus­wäh­len und die Namen des Paa­res ein­ge­ben – und wir erstel­len damit ein pro­fes­sio­nel­les Lied. Fer­tig ist ein außer­ge­wöhn­li­ches, indi­vi­du­el­les Hoch­zeits­ge­schenk, mit dem du garan­tiert einen blei­ben­den Ein­druck hinterlässt.

Situation #2

Dei­ne bes­ten Freun­de trau­en sich. Du möch­test ihnen ein ganz beson­de­res Hoch­zeits­ge­schenk machen. Etwas Per­sön­li­ches, nur für die bei­den und ihren Tag. Das ulti­ma­ti­ve Hoch­zeits­ge­schenk eben. Und auch da haben wir die Lösung für Dich: Wäh­le bei www.my-lovesong.de das Paket “Song mit Eurer Geschich­te” aus. Hier kannst Du nicht nur die Namen des Braut­paars ange­ben, son­dern auch den gan­zen Lied­text bestim­men. Schreib‘ uns die Geschich­te Dei­ner Freun­de auf und alles, was Du ihnen mit auf den Weg geben willst. Dar­aus machen einen Song­text, der von Pro­fis ein­ge­sun­gen wird. So per­sön­lich, so gefühl­voll, so roman­tisch wie Du es Dir für sie wünschst.

Bestell’ jetzt gleich den Lovesong

Klingt das nicht nach dem ulti­ma­ti­ven Geschenk für jede Hoch­zeit? Na, dann, auf geht’s: Bestell‘ jetzt gleich Dei­nen Love­song – und mach‘ Braut­paa­re glücklich!