Wir wün­schen allen Kun­den, Freun­den und Kol­le­gen ein wun­der­ba­res Weih­nachts­fest. Die Vor­weih­nachts­zeit war bei uns wie­der mal sehr auf­re­gend und arbeits­reich: Durch eure Bestel­lun­gen. Dafür sagen wir “Dan­ke”.

Eure Geschichten bereichern uns

Eure Geschich­ten machen unse­ren All­tag immer wie­der zu etwas Beson­de­rem. Die Zusen­dung eurer Gedan­ken, das Schrei­ben des Songs, die Pro­duk­ti­on und dann der Gedan­ke an die Freu­de, die der Song beim Beschenk­ten aus­löst, stim­men uns jeden Tag froh. 

Weihnachtliche Auszeit

Nun freu­en wir uns auf eine weih­nacht­li­che Aus­zeit im Krei­se unse­rer Lie­ben. Wir wün­schen euch lecke­res Essen, strah­len­de Augen, besinn­li­che Gesprä­che und wun­der­schö­ne Musik: Viel­leicht ja sogar einen Lovesong! :) 

Alles Lie­be, 

Euer Team von my-lovesong.de