Der Count­down läuft: Die Bestel­lun­gen der indi­vi­du­el­len Love­songs sind nur noch bis zum 15.Dezember möglich! 

Weihnachtsgeschenke schon besorgt?

Die Besor­gung der Weih­nachts­ge­schen­ke wird häu­fig her­aus­ge­scho­ben: Ent­schei­dungs­schwie­rig­kei­ten, die rich­ti­ge Idee oder auch zeit­li­che Eng­päs­se sor­gen für vie­le Spon­tan­käu­fe. Häu­fig wer­den mate­ri­el­le Geschen­ke auch im Inter­net bestellt und das Stress­le­vel steigt, wenn die Sen­dungs­an­kün­di­gung auch noch auf den 24.12. datiert wurde. 

DAS Weih­nachts­ge­schenk fürs Herz, egal ob lan­ge schon auf der Wunsch­lis­te oder als spon­ta­nes Geschenk, haben natür­lich wir. ;) Es gibt sogar Bal­la­den und Schla­ger mit jeweils der männ­li­chen und weib­li­chen Stim­me zum The­ma Weih­nach­ten. Hier ein klei­ner Vorgeschmack:

Doch wir bei­de, wir sind nicht allein

Ganz egal was kommt, wir schaf­fen das

Auch wenn es eng wird, bin ich da mein Schatz.

Wenn ihr in die­sem Jahr mit einem Love­song lieb­äu­gelt, freut uns das natür­lich sehr. :) Die Love­songs mit euren Namen sind eine tol­le Opti­on, noch per­sön­li­cher wird es aber mit dem Song mit eurer Geschich­te. Die Songs wer­den immer indi­vi­du­ell von unse­ren Sän­ge­rin­nen und Sän­gern ein­ge­sun­gen. Das benö­tigt natür­lich etwas Zeit – im Durch­schnitt ca. 10 Tage. 

Wir wol­len natür­lich, dass ihr eurem Lieb­lings­men­schen pünkt­lich zu Weih­nach­ten eine Freu­de machen könnt. Des­we­gen wol­len wir euch dar­auf hin­wei­sen, dass ihr die Love­songs mit eurer Geschich­te bis spä­tes­tens 15. Dezem­ber bestellt, damit sie auch pünkt­lich ankommen.

Liebeslied als Weihnachtsgeschenk

Natür­lich kommt als Weih­nachts­ge­schenk eben­so unser klas­si­scher Love­song zum The­ma Lie­be in Fra­ge. Der Text ist ein­fach zeit­los und berührt das Herz. So zum Bei­spiel im Schlagersong:

An jedem Tag seit wir uns kennen,

Wach ich mor­gens auf und denke

Dass es Dich für mich gibt,

Ist ein Geschenk

Aber auch der Pop-Song trumpft mit Witz und viel Gefühl auf:

Du kennst mei­ne Macken 

und kannst drü­ber lachen

Mit dir an mei­ner Seite – 

bin ich unbe­schwert, unbeschwert

Nun ist es an euch zu ent­schei­den, wel­cher Song für euren Lieb­lings­men­schen und den Anlass am bes­ten passt. Wir freu­en uns auf jeden Fall über eure Bestel­lun­gen in den nächs­ten Tagen und wün­schen euch wei­ter­hin eine schö­ne Adventszeit!